News

Buttermilk Products online unlike ever before!

25.11.2013Beispielbild

Hannover. "Am Anfang war die Buttermilch, dann kam irgendwann das Netz dazu. Da lag es an uns, zusammenzuführen, was zusammen gehört." Voll Zuversicht, eröffnete Moritz Vetter gestrigen Sonntag die Buttermilch Produktionen-Pressekonferenz im Anschluss an das up-and-coming Festival in Hannover. Der Anlass war gleich zweierlei: die Internet-Premiere von ARTHUR im Rahmen der Arthur-Welthurnée sowie der Start des offiziellen Web-Auftritts des jungen Produktionsstudios aus Berlin


Laut eigenen Angaben, die Moritz Vetter noch schnell machte, bevor ihm das Mikro von der Festivalleitung weggenommen wurde, "sieht jetzt erstmal alles gut aus." Die schnieke Webseite soll "für alle da sein, die draufklicken". Geplant sind für die Zukunft "auch viele weitere Dinge" und "vielleicht neue Filme". Im Anschluss an die Guerilla-Konferenz konnte der Schnappschuss mit den glücklichen Siegern des up-and-coming, wie geplant, störungsfrei stattfinden. "Wir kommen wieder!", drohte Moritz Vetter zum Schluss mit einem seligen Lächeln. "Aber vor allem sind wir jetzt erstmal richtig da."